Stammkunde als Blisterkunde kennzeichnen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WIKI LAUER-FISCHER GmbH
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „=== Wie kann ich bei einem Kunden hinterlegen, dass er wöchentlich Arzneimittelblister von der Apotheke erhält? === Beitrag wird demnächst von der NL F…“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
=== Wie kann ich bei einem Kunden hinterlegen, dass er wöchentlich Arzneimittelblister von der Apotheke erhält?  ===
 
=== Wie kann ich bei einem Kunden hinterlegen, dass er wöchentlich Arzneimittelblister von der Apotheke erhält?  ===
 +
 +
'''Hinweis: '''Die hier beschriebene Funktion ist nur bei der Zusatzlizenz Dosicare sichtbar.
 +
 +
 +
 +
*Öffnen Sie
 +
 +
 +
 +
  
 
Beitrag wird demnächst von der NL Fürth erstellt.  
 
Beitrag wird demnächst von der NL Fürth erstellt.  
  
 
[[Category:WINAPO_64]]
 
[[Category:WINAPO_64]]

Version vom 20. Juli 2011, 12:28 Uhr

Wie kann ich bei einem Kunden hinterlegen, dass er wöchentlich Arzneimittelblister von der Apotheke erhält?

Hinweis: Die hier beschriebene Funktion ist nur bei der Zusatzlizenz Dosicare sichtbar.


  • Öffnen Sie



Beitrag wird demnächst von der NL Fürth erstellt.